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Papierlos organisiert!

Rechercheergebnisse festhalten, Notizen machen, einen interessanten Blogartikel abspeichern oder eine Reise vorbereiten.

Sammeln sich auch bei Ihnen diverse Zettel und Papiere an, und wachsen die Favoriten in Ihrem Browser immer weiter? Wohin mit all diesen kleinteiligen Informationen? Tausende Infos, die gesucht, sortiert oder kommuniziert werden müssen, verschlingen viel Zeit.

OneNote hilft Ihnen dabei, Informationen festzuhalten, zu organisieren, zu verteilen und vor allem wiederzufinden. In Zusammenarbeit mit Outlook ist es ein mächtiges Tool.

Auch nach dem Seminar begleiten wir Sie auf dem Weg aus der Informationsüberflutung weiter. Sie haben Sie die Möglichkeit, in einem persönlichen Coaching, die für Sie wichtigen Inhalte zu OneNote, Outlook oder zur Ordnerstruktur zu klären und erhalten viele weitere Leseimpulse.

OneNote – mit Microsoft Office mitgeliefert
Basics zur Arbeit mit OneNote
OneNote als Werkzeug für Informationsmanagement im Team
OneNote auf mobilen Geräten
Mit Outlook nie wieder Termine und Aufgaben vergessen
OneNote und Outlook zusammen verwenden
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