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ITIL® 4 Specialist: Monitor, Support
and Fulfil

Der ITIL 4 Specialist "Monitor, Support and Fulfil" ist ein kombiniertes Praxismodul für IT-Experten und IT-Expertinnen, die eine gute praxisübergreifende Zusammenarbeit und effektive Service Wertströme anstreben.

Sie können Ihr Verständnis und Ihre Anwendung der in den fünf aufgeführten ITIL Management Praktiken behandelten Konzepte sowohl auf strategischer als auch auf operativer Ebene nachweisen und so den Wert dieser Praktiken maximieren:

  • ITIL 4 Practices: Incident Management
  • ITIL 4 Practices: Service Desk
  • ITIL 4 Practices: Problem Management
  • ITIL 4 Practices: Service Request Management 
  • ITIL 4 Practices: Monitoring & Event Management
Ziel
  • Definition der Schlüsselkonzepte, Prinzipien, Werte und Herausforderungen der fünf Managementpraktiken von ITIL 4
  • Sicherstellen, dass die Beteiligten die strategischen und betrieblichen Anforderungen verstehen, um gemeinsam Werte zu schaffen und die Unternehmensziele zu erreichen
  • Integration der Praktiken in die Wertströme des Unternehmens
  • Verstehen der Schnittstellen und Synergien zwischen diesen fünf Practices
  • Anwendung von Metriken und praktischen Erfolgsfaktoren zur Verbesserung der Leistung
  • Messung, Bewertung und Entwicklung der Fähigkeiten der verschiedenen Praktiken, die durch das ITIL Reifegradmodell abgedeckt werden
Zielgruppe
  • IT-Manager, IT-Leiter, IT-Berater, IT-Professionals und alle, die auf praktischer und taktischer Ebene sich um die Entwicklung und Optimierung von Organisationen kümmern
  • IT-Experten, die sich über die Möglichkeiten zur Service Verbesserung informieren wollen, weil in ihrer Organisation ITIL bereits eingesetzt wird
Voraussetzungen
Prüfungsvorbereitung
  • Durchführen einer offiziellen Probeprüfung
  • Besprechung der Prüfungsinhalte
  • Optimales Vorgehen bei der Prüfung
  • Tipps & Tricks
Prüfungsdetails
  • 60 Multiple Choice Fragen
  • Dauer 90 Minuten + 25% Zeit (113 Minuten) für Teilnehmende, deren Muttersprache nicht Englisch ist
  • Sie bestehen, wenn Sie mindestens 39 Fragen (65%) richtig beantworten
Unterlagen

Es werden von PeopleCert akkreditierte Kursmaterialien eingesetzt.

Hinweis

Im Seminarpreis sind die inbegriffen. Mit dem Prüfungsvoucher erhalten Sie zusätzlich das Original ITIL 4 Specialist: Monitor, Support and Fulfil Buch in digitaler Form

Dauer
  • Drei Tage
Weitere ITIL 4 Trainings  
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Datum Kosten in CHF
29.01.2025 - 31.01.2025 3590.00 Garantietermin! Weiter
19.02.2025 - 21.02.2025 3590.00 Garantietermin! Weiter
05.03.2025 - 07.03.2025 3590.00 Garantietermin! Weiter
07.04.2025 - 09.04.2025 3590.00 Weiter
05.05.2025 - 07.05.2025 3590.00 Weiter
04.06.2025 - 06.06.2025 3590.00 Weiter
21.07.2025 - 23.07.2025 3590.00 Weiter
11.08.2025 - 13.08.2025 3590.00 Weiter
15.09.2025 - 17.09.2025 3590.00 Weiter
08.10.2025 - 10.10.2025 3590.00 Weiter
17.11.2025 - 19.11.2025 3590.00 Weiter
01.12.2025 - 03.12.2025 3590.00 Weiter