Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website, einschließlich Analysen, Marketingfunktionen und Personalisierung zu ermöglichen. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern oder die Standardeinstellungen akzeptieren.
Cookie Hinweise
Datenschutzregelung

ITIL® 4 Specialist:
Drive Stakeholder Value

Im 3-tägigen ITIL 4 Specialist: Drive Stakeholder Value Training erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Schritte, die erforderlich sind, um Services und Produkte für Kunden und Anwender so zu gestalten und zu steuern, dass eine maximale Wertschöpfung erreicht wird.

Inhalt
  • Sie verstehen, wie Sie eine Customer Journey erarbeiten und beeinflussen
  • Zielgruppen und Stakeholder identifizieren
  • Kundenbeziehungen aufbauen und festigen
  • Bedarf verstehen und Serviceangebote erstellen
  • Kundenanforderungen und Vereinbarungen angleichen
  • On- ond Offboarding der Anwender steuern
  • Sicherstellen der gemeinsamen Wertschöpfung
  • Überprüfen der Wertschöpfung
  • Unterstützung der Wertbeitragslieferung durch die ITIL 4 Practices
Ziel

Das oberste Ziel unserer ITIL 4 Specialist Schulung ist es, ITIL in die Praxis zu überführen. Deshalb sorgen wir für eine bestmögliche Lernumgebung mit einem hohen Praxisanteil und mit Trainern, die als qualifizierte Fachleute diese Transformation erläutern können.

Case Studies und Szenarien

Wir nutzen Szenarien und Fallstudien, um die Umsetzung der Theorie zu vertiefen und Sie für Ihre tägliche Praxis vorzubereiten. Musterexamen und Szenarien helfen Ihnen, sich optimal auf die Zertifizierungsprüfung vorzubereiten.

Zielgruppe
  • IT-Manager, IT-Leiter, IT-Berater, Geschäftsführer, Information Manager, Solution Architect, IT-Professionals und Business Manager
  • ITSM Praktiker, Betriebsverantwortliche und Mitarbeiter, die eine Ende-zu-Ende Verantwortlichkeit für die Services des Unternehmens gewährleisten
  • IT-Experten, die sich über die Möglichkeiten zur Service Verbesserung informieren wollen, weil in ihrer Organisation ITIL bereits einsetzt wird

Voraussetzungen 

Prüfungsvorbereitung
  • Durchführen einer offiziellen Probeprüfung
  • Besprechung der Prüfungsinhalte
  • Optimales Vorgehen bei der Prüfung
  • Tipps & Tricks
Prüfungsdetails
  • Dauer 90 Minuten  + 25% Zeit (113 Minuten) für Teilnehmende, deren Muttersprache nicht Englisch ist
  • 40 Multiple Choice Fragen
  • Sie bestehen, wenn Sie mindestens 28 Fragen (70%) richtig beantworten
Unterlagen

Es werden von PeopleCert akkreditierte Kursmaterialien eingesetzt.

Hinweis

Im Seminarpreis sind die Prüfungsgebühren inbegriffen. Mit dem Prüfungsvoucher erhalten Sie zusätzlich das Original ITIL4 Specialist: Drive Stakeholder Value Buch in digitaler Form.

Dauer 
  • Drei Tage 
Weitere ITIL 4 Trainings  
Sie erwarten mehr als eine Standard-Schulung?
Wir unterstützen Sie mit massgeschneiderten Workshops und Consulting.
Bitte kontaktieren Sie uns für eine Beratung.
Datum Kosten in CHF
22.01.2025 - 24.01.2025 3590.00 Garantietermin! Weiter
10.02.2025 - 12.02.2025 3590.00 Garantietermin! Weiter
17.03.2025 - 19.03.2025 3590.00 Weiter
07.05.2025 - 09.05.2025 3590.00 Weiter
05.05.2025 - 05.07.2025 3590.00 Weiter
23.06.2025 - 25.06.2025 3590.00 Weiter
07.07.2025 - 09.07.2025 3590.00 Weiter
25.08.2025 - 27.08.2025 3590.00 Weiter
10.09.2025 - 12.09.2025 3590.00 Weiter
13.10.2025 - 15.10.2025 3590.00 Weiter
26.11.2025 - 28.11.2025 3590.00 Weiter
08.12.2025 - 10.12.2025 3590.00 Weiter